diyBMS v4.40 18 boards. Europe - SOLD

Because of cancelation of my 18650 powerwall project I have for sale 18 v4.40 boards.
They were planned for another string, which I no longer plan to build.
The boards are not finished. Attiny, D1, resistors and connectors must be soldered. But I will provide all components together with boards. Additionally I will give pcb holders with double tape and 2 pin wires.
Please make me an offer. Will gladly give them up for material costs/less then by glcpcb. Location - Germany. Can send actually wherever you like. The postage must be calculated separately. Delivery to Ukraine free of charge; within Germany - 5 Euro.


Hallo
Sind die Module noch verfügbar?
mfg
Michael

Hallo Michael,
Ja, die sind noch da.
LG

Guten Morgen
Das ist schön das sie noch da sind!
Was willst du für alles haben?
mfg
Michael

Machen wir 50?

Ja das ist okey!
Überweisung oder Paypal!?
Schreiben wir per email weiter bitte.
Hier meine email: fantasio6@

Geschrieben =)

Sorry. Das hat leider nicht geklappt.
nicht gmx net sondern gmx de

hatte ich auch so geschrieben. aber das da gleich ein ganzen werbebanner daraus wir, konnte keiner wissen…

Es könnte besser sein, die “Private Message”-Funktion in diesem Forum zu nutzen.

1 Like

Ja das stimmt!
aber ich muss zu meiner Schande gestehen, ich finde sie nicht… :face_with_peeking_eye:

Gehen Sie zu Ihrem Symbol oben rechts auf dieser Seite, klicken Sie darauf, klicken Sie dann auf den Umschlag und erneut auf den Umschlag, und klicken Sie dann auf “Neue Nachricht” (“New Message”).

Wenn Sie eine Nachricht erhalten, sehen Sie eine grüne Scheibe neben Ihrem Symbol. Klick es.

Sold!